• Jobs Job bei Handwerkskammer Niederbayern-Oberpfalz

Handwerkskammer Niederbayern-Oberpfalz

Landshut

Aus- und Weiterbildung

Landshut

Elektrotechniker-Meister (m/w) Handwerkskammer Niederbayern-Oberpfalz Landshut Vermittlung von Theorie und Praxis in verschiedenen überwiegend praktischen Lehrgängen wie z. B. überbetrieblichen Lehrlingsunterweisungen oder Praktika für Fachoberschüler.

Wir Suchen Für Unser Bildungszentrum In Landshut Einen Motivierten Elektrotechniker-meister (m/w) Ihre Aufgabe: Vermittlung Von Theorie Und Praxis In Verschiedenen überwiegend Praktischen Lehrgängen Wie Z B überbetrieblichen Lehrlingsunterweisungen Oder Praktika Für Fachoberschüler Ihr Profil: Fundiertes Fachwissen Und Praktische Erfahrung Im Elektrohandwerk Gute Edv-kenntnisse Pädagogische Und Rhetorische Fähigkeiten Freude Am Umgang Mit Jungen Menschen Teamfähigkeit Bereitschaft Zur Weiterbildung Wir Bieten Eine Anspruchsvolle Und Interessante Aufgabe Als Körperschaft Des öffentlichen Rechts Eine Leistungsgerechte Bezahlung Zusätzliche Altersversorgung Und Laufende Weiterbildung Auf Ihre Vollständige Bewerbung Unter Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittszeitpunkts Freut Sich Ihr Ansprechpartner Herr Frank Höft Tel 0851 5301-121 Bitte Bewerben Sie Sich Online über Unser Bewerberportal Unter Wwwhwknode/stellenangebote Oder Per Email An Frankhoeft@hwknode AntriebstechnikAutomatisierungstechnikBauelementeElektrogeräteElektronikElektrotechnikEnergieEnergietechnikEntwicklungForschungGebäudetechnikGerätetechnikInformatikIngenieurIngenieurwissenschaftITMaschinenMesstechnikNachrichtentechnikProduktionProduktionstechnikRechnertechnikRegelungstechnikSchaltungenSteuertechnik Elektrotechniker-Meister (m/w) Vermittlung Von Theorie Und Praxis In Verschiedenen überwiegend Praktischen Lehrgängen Wie Z B überbetrieblichen Lehrlingsunterweisungen Oder Praktika Für Fachoberschüler Landshut AntriebstechnikAutomatisierungstechnikBauelementeElektrogeräteElektronikElektrotechnikEnergieEnergietechnikEntwicklungForschungGebäudetechnikGerätetechnikInformatikIngenieurIngenieurwissenschaftITMaschinenMesstechnikNachrichtentechnikProduktionProduktionstechnikRechnertechnikRegelungstechnikSchaltungenSteuertechnik

Elektrotechniker-Meister (m/w)
   Handwerkskammer Niederbayern-Oberpfalz (Landshut)

Modularer Weiterbildungstrainer Elektrotechnik (m/w/d)
   Industrie-Institut für Lehre und Weiterbildung Mainz eG (Altstadt)

Mitarbeiter Export (m/w/d)
   HerkulesGroup Services GmbH (Siegen)

Raumausstatter-Meister oder Maler-Meister (m/w/d)
   vitos (Bad Emstal)